Unterstützung

Deine Unterstützung - Optionen

Wir geben unser Bestes für unsere Kinder und jungen Menschen. Um uns gut aufstellen zu können, Flyer, Visitenkarten zu drucken, Webseite zu hosten und einen Verein zu errichten, um auch weiterhin für Kinder und junge Menschen da zu sein und diese ihre Persönlichkeit entfalten zu lassen, freuen wir uns über „Schenkungen“.

Danke Euch!

Unser Treuhandkonto

Kanzlei Dr. Hingerl & Partner
VR Bank München Land eG
DE43 7016 6486 0305 7819 06

Paypal müsste wieder laufen

Deine Unterstützung via Paypal Option 1

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützen würdest, so dass wir weiter Druckmaterialien aufbereiten und verteilen, aber auch viele andere Aktionen ins Leben rufen können.

Die für uns günstigste Variante (ohne Abzüge) ist neben dem Einzahlen auf das Treuhandkonto die Option, dass Du über Dein Paypal Konto direkt an unsere Mailadresse Geld sendest.

Hier bei der Abfrage als Zweck: "Geld an einen Freund senden" aktivieren.

Und zwar an unsere Vereinsmail: service@kinderrechtejetzt.de.

Vielen herzlichen Dank für Deine Mithilfe!

Paypal Account via Mail ohne Gebühren
Deine Unterstützung via Paypal 2

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützen würdest, so dass wir weiter Druckmaterialien aufbereiten und verteilen, aber auch viele andere Aktionen ins Leben rufen können.

Unser Vereinskonto ist gerade in Gründung, daher am besten entweder direkt auf das Treuhandkonto oder direkt per Paypal an die Mailadresse - siehe links. Oder aber, auch wenn noch bis zur Gemeinnützigkeit höhere Gebühren für uns anfallen, auch ganz bequem per Klick zum Paypal Spenden-Account.

Vielen herzlichen Dank für Deine Mithilfe!

Paypal Spenden Account (gebührenpflichtig für uns)

Unterstützung durch Mithilfe?

Du würdest uns gerne mit Tat und Kraft unterstützen und hast vielleicht sogar eigene Ideen? Mehr Infos auf unserer Seite hier.

Wir freuen uns über Deine Mail an service@kinderrechtejetzt.de