Sign4Children – wir sind dabei!

Internationale Petition. Enfance & Libertés hat soeben eine internationale Petition ins Leben gerufen: Sign for Children. Tausende, nein hunderttausende oder noch viel mehr Eltern aus verschiedenen geografischen Gebieten wie Frankreich, Kanada, USA, Großbritannien, Australien, Spanien, Italien, Deutschland usw. werden gemeinsam zeigen, dass sie hinter den Kindern und jungen Menschen stehen.

Unabhängig aus welchen Ecken der Welt wir kommen, unabhängig davon, wie wir sonst im Leben verankert sind und wie wir über andere Dinge denken: zum Schutz von Kindern und Jugendlichen schließen wir uns alle zusammen und setzen ein gemeinsames Zeichen „Sign4children“.

Gegen die schädlichen Maßnahmen und Einschränkungen und noch vielmehr für ein selbstwirksames, freies Aufwachsen.

Bitte unterstütze die Petition auch mit Deiner Unterschrift! Lass uns gemeinsam zeigen, wieviele wir schon sind! So viele, dass sie uns bald auch in den regulären Medien wahrnehmen müssen.

Und wenn ihr ein Elternverein oder eine Initiative seid, die die Petition als Einrichtung unterstützen möchte, dann gebt uns einfach per Mail Bescheid – am besten gleich mit dem Logo. Wir freuen uns auf Dich. Und nun heißt es „Feuer frei“ und unterzeichnen: 

https://sign4children.org/