Nein zu Pooltests!

Wir freuen uns sehr, dass nach der Impfung von Kindern und Jugendlichen vor 2 Wochen und den Masken in der vergangenen Woche, nun der Fokus auch auf die unsinnige Testung asymptomatischer Kinder gelegt wird.

Wir freuen uns sehr, dass es weitere Initiativen und viele Eltern gibt, die mit vollem Elan an die Dinge herangehen und sich die unsäglichen PCR-Lollitests mal genau angeschaut und dabei Erschütterndes festgestellt haben. Dank einer fantastischen Aktion des Elternausschusses Bayern – innerhalb kurzer Zeit und vor allem zeitintensiver Recherche – ist nun ein sehr ernst zu nehmendes Schreiben entstanden, das heute hauptsächlich an die Verantwortlichen der Staatsregierung Bayern erging. Bitte teilt das Schreiben so breit wie möglich.

Wir freuen uns sehr, dass wir immer mehr werden, die den Kindern die Freude an der Schule und eine unbeschwerte Kindheit zurückgeben wollen, die ihnen von der Politik genommen wurde. Wir lassen uns das nicht mehr länger gefallen.

Die unsinnige anlasslose Testung unserer Kinder muss endlich aufhören.

Schreiben unrechtmäßige Pooltests an Grund- und Förderschulen des Elternausschusses Bayern.