News

Plakataktion

Bastian Barucker hat – zusammen mit Panda (pandata.org) „10 Gründe, warum Kinder und Jugendliche die Corona-Impfung nicht erhalten sollten.“ übersetzt und tolle Plakate erstellt.

Helft uns mit, die tollen Plakate an bekannte Unternehmer zu senden, die ein Schaufenster haben oder auch gerne an sonst ähnliche Multiplikatoren. Wenn jeder einPlakat gut sichtbar aufhängt, am besten in DINA3 (Ausdruck per Farblaserdrucker möglich), erreichen wir eine gute Sichtbarkeit im öffentlichen Raum.

Und jetzt kommt das Wichtigste: Macht ein oder mehrere Fotos und tagged uns in den sozialen Medien bei Twitter, Facebook und instagram oder schickt sie uns per Mail an service@kinderrechtejetzt.de mit der Info, wo es gesichtet wurde. Wir sammeln dann die tollen Fundstücke. Also losgelegt. Wir freuen uns auf Euch!

Abonniert gerne auch unseren Telegram-Kanal!

Hier die druckfertigen Plakate und Flyer oder auch zum selber ausdrucken (alternativer Download-Link für unsere Download Seite) – es öffnet sich eine extra Seite.

DINA 4 Plakat 10 Gründe

DINA 3 Plakat 10 Gründe

Flyer DIN lang 10 Gründe

Diese können sehr günstig auch selber bestellt werden bei „wir machen Druck“. Falls andere Formate gewünscht oder anderer Drucker, fragen wir gerne unseren netten Grafiker 🙂

Als Beispiel:

1000 Flyer kosten 170 gr. inkl. Porto nur 24,24 EUR,

5000 Flyer kosten 170 gr inkl. Porto 51,22 EUR. Oder

Plakate DINA 3, 135 gr, 100 Stück inkl. Porto 21,00 Eur. Je mehr gedruckt wird, desto günstiger

Natürlich weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Plakate nur dort aufgehängt werden dürfen, wo dies erlaubt ist bzw. ein Einverständnis eingeholt wurde.