News

Bei der sog. Impfung gegen Corona, die das PEI als genetische Impfung bezeichnet, handelt es sich korrekterweise um eine Transfektion.

Wir haben das Jahr 2024 mit den Lügen des Karlatan begonnen und immer wieder nachgelegt. Bedauerlicherweise müssen wir das Jahr 2024 auch mit Lauterbachs Lügen beenden.

Seit dem Start der Strafanzeigen wegen mangelhafter Aufklärung vor der Transfektion (im Volksmund auch „Impfung“ genannt) erreichen uns zahlreiche Nachrichten.

Am 24. Juli 2024 reichte der Verein Kinderrechte Jetzt e.V. durch Rechtsanwalt Dr. Josef Hingerl erneut eine Strafanzeige bei allen Staatswanwaltschaften in Deutschland ein. Damit sind alle Staatsanwaltschaften umfassend informiert.

Der sog. Impfstoff gegen Corona kann mittlerweile gefestigt als gesundheitsschädlicher Stoff eingeordnet werden. Dessen Beibringung reicht für eine Strafbarkeit nach § 224 StGB (gefährliche Körperverletzung). Wir stellen hier einen Entwurf für eine Strafanzeige Verfügung.

Nachdem jahrelang Ärzte strafrechtlich verfolgt wurden, die ihre Patienten vor schädlichen Maßnahmen und einer Spritze, die sich nicht brauchten, nach dem Prinzip primum nil nocere schützten, wäre es nun an der Zeit, diesen Ermittlungseifer bei den Ärzten zu entwickeln, die dieses oberste ärztliche Prinzip hinter ihre finanziellen Interessen stellten.

Die EU-Kommission beschloss im September 2009 eine Richtlinie zur Umdefinierung von Gentherapien in Impfstoffe. Der damalige Kommissionspräsident Barroso ist nun Vorsitzender der Impfallianz Gavi.

Die Unwahrheit scheint Karl Lauterbachs ständige Begleiterin zu sein. Eine Teilnehmerin des Abends fühlte sich bei Thomas Kubos Vortrag zu seiner Serie "Der Karlatan" an einen Heiratsschwindler erinnert und sie war damit, wie der Applaus vermuten lässt, vermutlich nicht alleine.

Grundrechte: Der Zustand der Demokratie erfordert dringend eine Aufarbeitung der Coronakrise Rechtsanwalt Dr. Josef Hingerl führt nach wie vor jeden Montag Versammlungen in Wolfratshausen durch. Das ist so manchen ein Dorn im Auge.

Der Begriff #Nudging wurde während der #Corona-Zeit immer präsenter und Nudging wurde im großen Maße angewendet. Eine der Personen, welche sich in dieser Zeit besonders aktiv zu diesem Thema "verdient" gemacht hatte, war Cornelia Betsch. War? Na dann schauen wir uns das mal an